Montag, 30. August 2010

Augusttour

Noch ein paar schöne Impressionen der Fototour im Ruhrpott und Münsterland

Freitag, 27. August 2010

Fotoshoot Elias und Noah

während ich auf Hochtouren an der Fertigstellung der Fototourbilder arbeite, geht der Fotografenalltag hier vor Ort direkt weiter :-) und so durfte ich gestern zwei Brüder hier in meiner heimischen Umgebung fotografieren.

Elias wird 5 und sein kleiner Bruder Noah ist 4 Monate jung.

Zwei wunderhübsche kleine Kerlchen, Elias wird den Mädels in 20 Jahre garantiert reihenweise den Kopf verdrehen. Aber auch "Minibuddha" ;-) Noah war einfach nur bezaubernd und talentiert.

Vor ab ein kleiner Vorgeschmack denn zunächst müssen erstmal all die anderen kleinen Fotomodels fertig gestellt werden :-)
 

Dienstag, 24. August 2010

Fototour 14.8 - 22.8.

Mitte August war es soweit, die langgeplante und reichlich organisierte Fototour ging in die Vollen ;-)
An 3 Tagen habe ich in Duisburg 9 Kinder fotografiert und danach ging es im Münsterland weiter mit nochmals einem Shooting pro Tag.

Leider machte uns das Wetter an manchem Tag gewaltig einen Strich durch die Rechnung und so mussten leider Gottes auchl wenige Shootings im wahrsten Sinne "ins Wasser fallen" oder wie das kleine Model Ben 1,5h lang im Regen vor der Linse stehen :-)

Vielen Dank an all die wunderbaren kleinen Geschöpfe:


Emilia 12 Monate


Ben Luca, 21 Monate


Diego (1,5 Jahre) und Elijah ( wenige Wochen)


Caroline (24.SSW) mit ? inside

Noelia, 12 Monate

Pierre, 1,5 Jahre
Lotta, 6 Jahre

Jan (3) und Joris( 11 Monate)

Fiete, 6 Monate



Dank an alle! :-)

Freitag, 13. August 2010

Kugelrundshooting Dijana

Momentan bin ich regelrecht umzingelt von so vielen wunderschönen runden Babybäuchlein.
Ein wahrer Babyboom der uns im Frühherbst erwartet :-)
Einen dieser sehr attraktiven Bäuche und eine ebenso attraktive werdende Mama, darf ich euch heute wieder vorstellen.
Unschwer zu erkennen wird es ein Junge :-) Man sagt ja auch: Jungen geben der Mutter Schönheit, wohl wahr!!!
Termin ist Anfang Oktober, der Name des kleinen Mannes bleibt aber bis zu letzt geheim ;-)
Ich bin schon sehr gespannt!