Mittwoch, 27. Oktober 2010

Lennard wird bald 2

Am 16.11. ist es wieder soweit, die Geburt unseres Sohnes jährt sich ,nunmehr zum 2.mal
Anbei ein paar Impressionen von unserer feuerwehrfanatischen, blondgelockten Quasselstrippe, die alle Automarken mit einem kurzen Blick erkennt :-)

Wir lieben dich!Du bist einfach wundervoll!

Fotoshoot Geschwister Aaron& Raphael Leander

 Vor nicht allzu langer Zeit konntet ihr hier noch wundervolle Babybauchbilder der werdenden Mama bewundern. Mittlerweile ist Raphael Leander geboren und erfreut alle mit seinem bezaubernden Wesen.
 Aaron, der große Bruder ist määäächtig stolz auf seinen kleinen Raphael, mittlerweile schon wieder 6 Wochen jung :-)

Dienstag, 19. Oktober 2010

Fotoshoot *noch ein FINN*

Heute besuchte mich *noch ein Finn* diesmal aber aus der anderen Richtung,aus Kehl,knapp vor Strasbourg :-)
Dieser Finn ist ebenfalls gerade ein Jahr geworden, am 10.09. 

Brabbeln in allen Tonlagen war Finns Lieblingsbeschäftigung und unser kleiner MINI-Flitzer kam beim kleinen Rennfahrer natürlich bestens an :-)
 Bis zum nächsten Mal kleiner Finn :-)

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Fotoshoot Finn


Klein Finn, gerade 1 Jahr jung geworden besuchte mich am Sonntag und reiste aus der Nähe von Frankfurt an. 

Äpfel anbeissen und vor allem treffsicher katapultieren war genau sein Ding, und ich musste mich hüten sie nicht vor die Linse zu bekommen :-P


Von Fröhlich bis zu Tode betrübt war (wie in dem Alter üblich ;-) ) alles dabei, denn auf dem Arm getragen werden ist ja mal voll öööööde wenn man doch gerade laufen gelernt hat :-P Familienbilder sind also ein Wagnis :-P
 

Dienstag, 12. Oktober 2010

Fotoshoot Annalena


Am Samstag besuchte mich diese zarte Dame aus dem 2h entfernten Lörrach. 
Annalena ist fast 5 und die beste Freundin von Pauline, da kann man sich garnicht recht entscheiden wer von beiden fotogener ist?

A...usgeglichen

N...iedlich
N...agellackvernarrt
A...aufgeweckt

L...iebenswert

E...legant
N...noch niedlicher :-)
A...bsolut zum knutschen

das Wetter spielte leider so garnicht mit und so waren es Samstag 10Uhr 12grad und ganz Kuppenheim verschwand unter dichter Nebeldecke :-(

ob als Fee


 mit Kürbis,

mit Hunden 

oder bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung Nägellackieren,

Annalena war einfach ein Sonnenschein.