Montag, 31. Januar 2011

Valentinsspezial mit Jule

Am Montag besuchte mich die kleine 11 Monate alte Jule aus Bischweier hier bei mir.

Sie war die erste kleine Valentinskundin :-) schwer NUR 5 Motive auszusuchen
(es wurden dann auch tatsächlich ein paar mehr ;-) )
Große Kulleräuglein und süsse Öhrchen und dazu die zwei kleinen Hasenzähnchen...eine kleine Zuckermaus

Donnerstag, 27. Januar 2011

Am 14.2. ist Valentinstag!!!

Endlich mal wieder was zu gucken ;-)

Während ich fleissig Anfragen für den Sommer erhalte und die Augustfototour in den Osten Deutschlands binnen Tagen ausgebucht war, blieb nur wenig Zeit für die Vorbereitung eines kleinen Valentinstagspezials.

"Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden."  
                                             CLEMENS BRENTANO


in 2 Wochen ist es schon wieder so weit, der Tag der Liebe, Valentistag, ein Tag an dem es Zeit ist, all denen die man liebt eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Wie ginge das persönlicher, als mit einem Foto?

Mittwoch, 5. Januar 2011

Neues Jahr, neues Glück!

Zurück aus dem Weihnachtswinterschlaf :-)
Allen Besuchern und allen "alten" und neuen und altneuen Kunden ein frohes neues Jahr mit vielen tollen Momenten.
Mit einem mutigen Sprung ins Jahr 2011 möchte ich auf meine kurzzeitige Aktion hinweisen:
Im Monat Januar gibt es einen 5€- Neujahrsrabatt auf alle Shootings!
Im Monat Februar und auch schon im Januar werde ich ein kleines besonderes Karnevalsangebot anbieten, nähere Details hierzu folgen gegen Ende Januar. Einfach im Lieblingskostüm oder auch Kostümen vorbeikommen und für 40€ eine kleine Fotoserie machen lassen. Inbegriffen sind natürlich auch Portraitbilder ohne Kostüm ;-) gern auch mit Mama und Papa.

Wie einige bereits wissen bin ich von März bis Juni akademisch sehr eingespannt, und werde mein Pensum etwas herunterschrauben um dann ab Juni auf 200% zu laufen. Bitte jetzt schon für Juni und später anmelden,da  bereits schon mehrere Großaufträge wie Hochzeiten fest eingebucht sind. Kurze Mail an ppkommas@gmx.de genügt :-)
Ich freue mich auf all die neuen Gesichter die das Jahr 2011 so mitsich bringen wird und sehne jetzt schon dem Duft von Frühblühern und Shootings um 9uhr bei 28Grad entgegen :-D
Jedes Kind ist besonders und genau das sollte in unserem Shooting zur Geltung kommen