Freitag, 15. April 2011

Ein frohes Osterfest

Ich wünsche allen meinen treuen Kunden und all denen mit denen ich im Jahr 2011 Bekanntschaft machen darf, ein frohes Osterfest im Kreise der Liebsten, bei Sonnenschein und Gutelaune-Wetter und natürlich einen fleissigen Osterhasen, da werden viele Kinderaugen strahlen :-)

Für kurz entschlossene biete ich am Karfreitag und Ostermontag bei Interesse ein kleines Minishooting mit österlicher Dekoration an, die Bilder eignen sich dann prima zum versenden an die Omis und lieben Tanten ...Onkels oder Cousinen.
Zum Preis von 40€ erhalten sie dann  5 bearbeitete Motive und ein Miniposter gratis.
Also schnell ran an die Tasten , Mail @ ppkommas@gmx.de

Dienstag, 12. April 2011

die G.'s

ebenfalls bei meinem kurzen Stopover in der Heimat am vergangenen Wochenende habe ich diese 4 fotografieren dürfen. Allesamt verwandt, Cousin+Cousine bzw Schwester +Bruder und alle miteinander auf der Suche nach dem ultimativen OMI-GLÜCKLICHMACH-GESCHENK ;-) 

Bilder von allen 4en zusammen, das wird die Omi wirklich freuen.
Kulisse waren stillgelegte Gleise in meinem Heimatort Braunsbedra und so konnte ich Kristin, mit der ich bereits in die 1.Klasse ging und gemeinsam mit ihr Abitur gemacht hatte,auch nach so langer Zeit mal wieder sehen :-)

Dienstag, 5. April 2011

Fotoshoot Ole Noel

Heute darf ich euch diesen wirklich zuckerzuckersüssen kleinen Mann vorstellen :-) 

Heute wird der kleine Kerl 3 Monate, ja 3! ihr habt richtig gelesen ;-) wache Augen, aufgeweckt und soviel Haar :-) das erinnert mich an Lennards Babytage zurück,nur dass der rot war. 

Es war mir eine wahnsinnig große Freude Ole fotografieren zu dürfen und können, Mama Julia kenne ich nämlich bereits seit Kindheitstagen und habe wirklich mitgefiebert als Ole sich ziemlich Zeit liess und nicht wie erwartet als Christkindchen am 23.12. eintraf sondern erst 13Tage später. So wird ihn seit Zweitname Noel aber zeitlebens daran erinnern, dass er eigentlich am Weihnachtsfest 2010 sehnlichst erwartet wurde.

Aber in diesen kleinen Spätzündern kann man sich ja auch wirklich nur verlieben und ihm das Warten nicht all zu böse nehmen :-)

Diese Augen ,hach zum dahin schmelzen, so wird er den Ostmädels ganz sicher die Köpfe verdrehen.
wunderbares Wetter hatten wir in der Heimat,nur war alles noch nicht sooo grün wie ich es aus dem Süden gewohnt war :-) der harte Winter hat seine Spuren hinterlassen,trotz alledem war es ein gelungenes Fotoshooting mit dem wohl süssesten kleinen Baby, dass ich je vor meiner Linse haben durfte.


Bis ganz bald liebe Julia passt gut auf euer Schätzchen auf ;-)