Freitag, 20. Mai 2011

Traumhafte Kulissen

Mein Studium samt Prüfungen neigt sich dem Ende und somit auch die Wartezeit um endlich wieder fotografisch tätig zu werden! Ab 1.6. ist ein wahrer Fotomarathon zu durchlaufen :-)


Vorab habe ich natürlich schon ein paar schöne Kulissen hier in der Umgebung gesichtet. Idyllischer gehts kaum.
Hier zum Beispiel in Gaggenau. Traumhaft oder? Perfekt um es auf Leinwand zu ziehen und die 4 Wände damit zu zieren... 
sowas wollt ihr auch? Dann nichts wie ran an die Kontaktaufnahme ( deren Rückantworten in letzter Zeit aus Zeitdruck ziemlich zurückstecken mussten,sry dafür.), denn Juni sowie August sind bereits  ausgebucht!

Montag, 9. Mai 2011

Alles Liebe zum Muttertag!

Ein Hoch auf uns Mamis :-)

Das Gefühl Mama zu sein ist doch wirklich durch keins dieser Welt zu ersetzen, unbeschreiblich schön und in jedem "Mama"-Ruf des eigenen Kindes schwingt soviel Unzertrennlichkeit, bedingungslose Zuneigung und Glücksgefühl mit, nicht wahr?