Donnerstag, 28. Juli 2011

Mommys little agent ;-)

In eigener Sache nur der Hinweis: Bitte Bitte jetzt schon Termine reservieren für Herbstshooting oder gar Weihnachtsbilder. Ich bin derzeit Ende Oktober mit der Terminvergabe angelangt.
Dankeschön :-)

Fotoshoot Finn

Bereits am Montag hatte ich zum zweiten Mal Besuch vom kleinen fast zweijährigen Finn aus der Nähe von Frankfurt.
Er war noch genauso knuffig wie im Oktober letzten Jahres.Fröhlich und hat sich mit Begeisterung von Mama die Stufen der alten Burgruine hochschleppen lassen ;-)

Dort habe ich mir dann scheinbar auch meine erste Baden-württembergische Zecke aufgehalst.:-/ 

Ansonsten kurzer Ist-Zustand: viel viel zu tun, Kindergartenbilder fertigestellt, 3 Hochzeiten folgen die nächsten Wochen und die Ostfototour Ende August mit bis dato 17 Teilnehmern geht in die heisse Vorbereitunsgphase.

Termine werden ab jetzt auch bereits Ende Oktober vergeben...also schnell sein und buchen ;-)

Geniesst den wiederkehrenden Sommer! :-)

Dienstag, 26. Juli 2011

Fortsetzung...kikerikiii...

 Hier noch ein kleiner Nachschlag vom absolut tollen Landluftshooting

Sonntag, 24. Juli 2011

Fotoshoot Hanna

Uijuijui, gestern war ein grandioooooooses Shooting*hüpf* Wetter naja wie üblich momentan so lala, aber Hanna der Sonnenschein,alles andere als schüchtern, wie prophezeit.
 Wir haben uns auf Anhieb verstanden,zu mal meine Schwester Lotta ja gerade mal ein Jahr älter ist. 
 Ja was soll man sagen, ein 6jähriger blonder Wildfang und Engel zu gleich, der barfuss ohne Sattel und Trense die Haflingerstute Hanni ritt, Strohballen mit Leichtigkeit bis unters Scheunendach erklomm...lustige schmutzige Schweineschnauzen, frischgelegte Eier im Stroh. Hanna im Dirndl.
 So ein süsses doppeltes Lächeln! :-)
ganz bezaubernd.wirklich ich schmelze dahin, und da machts mir auch nix aus 100mal pro Stunde zu niesen ;-) so ein Landshoot ist nämlich nicht so praktisch bei Hund..Katze...Pferd und Strohsowieso allergie :-P

UND...von dem Shoot gibts auch ganz garantiert noch einen Nachschlag zu sehen, einfach zuuu viele tolle Bilder die es zu zeigen gibt :-)
Danke Hanna...du warst bezaubernd.

Fotoshoot Kilian

Am Freitag besuchte mich mit 5Tagen Verspätung wegen Tief Otto ;-) endlich der kleine Kilian aus Kehl.
Das Wetter haben wir grade so abgepasst, gegen Ende des Shootings brach das nächste Gewitter herein...so ein süsser Fratz, und ganz lustig und überhaupt nicht fremdelnd :-) 


knuffige 10Monate jung.süss was?

Sonntag, 17. Juli 2011

Fotoshoot Jonas

heute besuchte mich der kleine 9Wochen junge Jonas,
Mama und Papa hatte ich bereits im Oktober als Pärchen fotografiert, unbewusst hatte er sich da bereits auf die Fotos geschmuggelt ;-) Was bot sich da mehr an, als die Bilder am selben Ort, im Park der Kunstakademie bei Gaggenau zu schiessen.





Beim nächsten Treffen, wird er sicher schon durch den Park flitzen :-P , so ein süsser kleiner Kerl, wach und aufgeweckt, habt viel Freude mit ihm!

Sonntag, 10. Juli 2011

Fotoshoot Clara


Gestern besuchte mich die kleine 11 Monate alte Clara aus der Nähe von Ludwigsburg.
Mein Lieblingsort, das Schloß Favorite, hält doch, auch nach gefühlt 100 Shootings bei denen keines dem anderen gleicht, noch Überraschungen für mich bereit.
Auf einer Anhöhe bot sich der Blick über ein Meer aus tausenden Magentafarbenen Blumen, ich habe keinen blassen Schimmer um was es sich handelt, aber es war wirklich traumhaft ;-)


Das Wetter verpasste uns immer wieder eine kleine Abkühlung, die aber gerne willkommen war und klein Clara nicht im geringsten aus der Fassung brachte ;-)