Samstag, 31. Dezember 2011

2012 auf ein neues


Ein Frohes neues Jahr 2012 an alle! 

Anbei noch etwas verspätet die Weihnachtsbilder :-) 



Sternchen Lina

Mit Verspätung folgen hier noch die zauberhaften Bildchen von Sternchen Lina.
Das Rezept für meine Cakepops poste ich euch demnächst...kann euch ja nicht immer so das Wasser im Munde zusammen laufen lassen.

Montag, 5. Dezember 2011

Lilly & Emma

Shhhhhhhhhhhhhhhhh....die Engelchen fliegen schon durch die Lande, und sind eifrig am Geschenke verpacken, wenn man ganz aufmerksam ist,dann sieht man sie vielleicht kurz hier oder da vorbeihuschen :-)
 Weihnachtsklappkarte:

Sonntag, 4. Dezember 2011

2.Advent

vollkommen im Cakepopfieber wünsche ich euch allen einen süssen 2.Advent :-)

Freitag, 2. Dezember 2011

kleiner Lausbub

Was gibt es schöneres, als 9 Monate auf so einen kleinen Frechdachs zu warten? Und welcher Moment kann inniger und wohliger, herzerwärmender sein, als diese mütterliche Bindung zum Kind?Hach, da bekommt man ja direkt Sehnsucht nach dieser Zeit, ich denke den "Alt-Mamis" wird es ähnlich gehen wie mir. :-)