Donnerstag, 26. Januar 2012

to all the lovers

am 14.2. ist Valentinstag! Denkt an die Liebe, eure Lieben und Liebenswerten ;-)


Mittwoch, 25. Januar 2012

...

Ahhhh,ich liebe es wie ihr beiden mit eurer Körperhaltung ein Herz formt :-)
 
Sieht sie nicht aus wie Brigitte Bardot in klein? :-)



Dienstag, 24. Januar 2012

Märchenhaftes 2012




She's like the wind....through my dreams

Nein Traumhaft war das nicht!Mal ganz abgesehen von der bezaubernden Joy. Wind! Ja das trifft es dann doch eher, gepaart mit heftigem Eisregen in den höheren Lagen. Alle Beteiligten hatten wirklich kräftig zu leiden ;-) und da ich das nicht verantworten kann gibt es die Tage Nachschlagbilder, ohne vereiste Augenbrauen, klitschnasses Haar und verfrorene Blicke ;-)

Mittwoch, 11. Januar 2012

Lächel mal wieder ;-) & Frühlingserwachen

Alle ein bisschen crazy nach diesem Weihnachtswehmut über nichtvorhandenen Schnee und vielzuschnellvorbeigedüste Weihnachtstage, ohne jemals wirklich in Stimmung gewesen zu sein. Gehts euch auch so? Also raus mit dem Herzschmerz von Weihnachten und rein mit frischen Pastellfarben :-)

Montag, 9. Januar 2012

Svenja§Sven IN LOVE

Svenja und Sven besuchten mich....DAS muss Liebe sein und passen,bei dieser Namenskombi!? ;-)
Trotz dieses Regengrauwetters,welches wir ja scheinbar nicht im Jahr 2011 hinter uns lassen konnten( aber nein ehrlich,eigentlich freut es mich,dass wir nicht über Schneechaos klagen müssen,nur etwas weniger Nass wäre dann doch schöner) konnten wir ein Stündchen im freien abpassen ohne direkt begossen zu werden.
Da liegt schon ein wenig Frühling in der Luft :-)