Donnerstag, 29. Juli 2010

Hier tanzt die kleine Lina wie eine Balle(L)ina.


Lina wird im August 2 Jahre und da ihr Papa als Soldat in Afghanistan stationiert ist, verpasst er leider diesen tollen Tag. 
 
Damit er bei seiner Rückkehr im September keinen Grund mehr zu Trübsal hat, wenn er seine Lina, wie sie leibt und liebt, in Fotografien für die Ewigheit festgehalten sieht, richtete sich Mama Heike an mich.



Viele Motive der Fotoreihe sind somit besonders für DADDY umgesetzt.



Ich hoffe ihr habt viel Spass beim Anschauen, eine solche Situation ist wirklich nicht einfach für alle Beteiligten und ich persönlich bin froh meine bessere Hälfte bei mir haben zu dürfen.


Heike, du bist eine tapfere Mami und schon bald könnt ihr euer Wiedersehen feiern :-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen