Sonntag, 23. Oktober 2011

Fotoshoot zauberhafte Joya

Heute darf ich die Fotoreihe von klein Joya, 20 Monate mit euch teilen und weil es wirklich eine so goldige kleine Zuckermaus ist poste ich diesmal nahezu alle Motive der gesamten Reihe! Viel Freude!
Das ist ein typisches Bild an dem ich mal veranschaulichen möchte wieviel Aufwand manchmal hinter einem Bild steckt,man hat eine Idee,eine genaue Kompisitionsvorstellung aber einige Parameter die da hineinspielen: 1. die geplante Wand einer alten Fabrikhalle wurde direkt boykottiert weil ein Anwohner uns verscheucht hat. 2. Das Schild sollte lediglich an der dunklen Bretterwand hängen,aber weder beidseitiges Klebeband hielt,noch konnte es aufgehängt werden weil zwar ein Widerhaken im Holz vorhanden war, aber das Schild nicht eine,sondern 2 Aufhängungen links und rechts hatte. Gut auf dem Fenster hielt es dann. 3: Wind, der das Schild stehts wieder umblies und somit das Model darunter in Gefahr brachte und zuguterletzt 4. Das Model an sich, welches lieber bevorzugte das Holz abzupiepeln und somit den Rücken zu uns drehte oder das Gras pflückte und dann dementsprechend immer mit aufs Bild nehmen wollte ;-) Schild halten war auch nicht drin..auf Zehenspitzen strecken wurde auch trotz dreifachem Zuspruch verneint. ;-) soviel zum letztendlichen Bild

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Bilder hast du da gezaubert Sarah.
    Aber bei dem Motiv, ist das auch kein Wunder :)

    AntwortenLöschen