Mittwoch, 5. Oktober 2011

Nele& Nike VOL2

An dieser Stelle möchte ich einen Dank an alle meine "Stammkunden aussprechen", welche mich jährlich oder gar mehrmals jährlich buchen bzw auf die ich mich natürlich immer wieder freue, Veränderungen bei den Kleinen und Kleinsten zu sehen. Denn ich kann mit Garantie behaupten, mich an jedes einzelne Shooting und somit jedes Kind mit Namen zu erinnern :-)

Zwei dieser Wiederholungstäter durfte ich am vergangenen Samstag fotografieren, in etwa ein Jahr nach dem ersten Shoot. Ein Herbstshooting wurde gewünscht, bei 27Grad Sonnenverwöhntem Kuppenheim,schwierig aber dennoch gut realisierbar :-)

Nele war offener,nun ja fast schon Profi und Nike, hätte ich sie nicht als Gast bei einer meiner fotografierten Hochzeiten getroffen, kaum wiederzuerkennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen