Dienstag, 9. August 2011

Fototag in Bad Liebenzell - LEANDRO

am Samstag habe ich einen tollen Fototag mit vielen kleinen Models im Kurort Bad Liebenzell mitten im Hochschwarzwald verbracht, etwa eine Stunde entfernt von uns. Das Wetter war bombastisch,sonnig und das Kurörtchen eine ideale Kulisse. Von schüchtern über qurirlig und kichernd und sogar Panik vor der Kamera,was ich auch wirklich noch nie erlebt habe...war bei den Mäusken alles dabei. Besonders gefreut hat mich das Wiedersehen mit Lina, die ich im letzten Jahr um die selbe Zeit anlässlich ihres 2.Geburtstages abgelichtet hatte,damit ihr Papa, der währenddesssen im Ausland stationiert war, etwas an ihrer witzigen Art teilhaben kann :-) diesmal war Papa dann dabei und Lina einfach göttlich. Allesamt sind also in etwa 3 Jahre jung.

Und hier kommt der erste junge Mann, Leandro, wirklich ein Bildhübscher, wenn auch etwas zurückhaltend und schüchtern,was eventuell auch daran lag, dass ich nicht so toll italienisch sprechen konnte wie er ;-) dafür aber mit herzerweichendem Blick! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen