Dienstag, 30. August 2011

Fototour im Osten geht die Sonne auf :-)

Ja da bin ich wieder zurück aus dem fernen Osten :-) Im Gepäck hunderte tolle Bilder von ganz ganz vielen tollen und so unterschiedlichen Kindern.Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben und mir das Veröffentlichen erlauben,ebenso geht ein Dank ans Marienkäferle Lotta sowie die kleine Lady in Mamas Pumps Mia-Theresia und ein nettes Pärchen, deren Bilder nur meinen Augen vorbehalten bleiben werden. :-) Wer auch im Ostgebiet wohnt (Halle/Leipzig/Braunsbedra) darf sich gerne schon fürs nächste Jahr anmelden, in etwa selber Zeitraum :-)


Lovis

Nele und Lulu
 Paul
Jamie

Maximilian
 Svenja
Jonathan
 Ben
 Lina
 Felix
 Ben & Fabienne
Kevin
Fynn

Sascha



1 Kommentar:

  1. Ich mag deine Seite und Bilder sehr! Tolle farben und sehr abwechslungsreich.

    Lg Katja

    AntwortenLöschen