Freitag, 19. August 2011

Hochzeit 13. August 2011

Einen kleinen Einblick in die Hochzeit des vergangenen Wochenendes darf ich heute, bei meiner Zeitnot (heute geht es auf zur Fototour in meine Heimat), gewähren :-)
Alles stand im schönen Zeichen der Rose,angelehnt an die sinnhaften Erzählungen von Antoine de Saint-Exupery's kleinem Prinzen.
 Das Wetter hatte auch ein Einsehen mit dem Brautpaar, am darauffolgenden Sonntag gabs wieder die diesjährig übliche kalte Dusche :-/
Speis und Trank wurde dann inder Akademie Rotenfels serviert, die farbliche Abstimmung war wirklich überragend schön gestaltet.
Töchterchen Mila, die uns ganz schön ins Schwitzen brachte, als die gesamte Brautgesellschaft fertig postiert für das Gruppenbild bereitstand und plötzlich bemerkt wurde: Mila fehlt ;), bekommt gerade Fläschchen.strahlte dann mit vollem Babybäuchlein doch noch zufrieden in die Kamera :-)
Viel Glück auf eurem weiteren Weg :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen